Kontakt aufnehmen

Sprich uns einfach an

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder nutze einfach das Kontaktformular.

    Ich möchte zusätzliche Informationen zu folgenden Themen erhalten:

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!


    Kontakt

    • Ästhetikzentrum Hamm
    • Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
      Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann
    • Richard-Matthaei-Platz 1
      3. Obergeschoss I
      Parkdeck B1
      59065 Hamm

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag – Donnerstag
    8:00 – 13:00 Uhr
    14:00 – 18:00 Uhr

    Freitag
    8:00 – 14:00 Uhr

    aesthetikzentrum-hamm_team_fuhrmann-sandulescu

    Das Praxisteam im Ästhetikzentrum Hamm

    Die Fachärzte Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann und Dr. Dr. Tudor Sandulescu, M.Sc. mit ihrem engagierten Team betreuen dich ganz persönlich und individuell während der Behandlungsphase im Ästhetikzentrum Hamm. Fachlich kompetent, freundlich und menschlich. Uns ist es wichtig, dass du dich jederzeit bestens bei uns aufgehoben fühlst.

    So erreichst du uns!

    Unser Ästhetikzentrum Hamm befindet sich im Herzen von Hamm im Allee-Center. Du kannst deinen Besuch bei uns also optimal mit einem Besuch in dem Einkaufszentrum verbinden.

    Egal, ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln – Unsere Praxis ist optimal angebunden und leicht zu erreichen. Wenn du mit dem eigenen PKW kommst, folge einfach der Beschilderung des Parkleitsystems, fahre auf das Parkdeck B1 und anschließend weiter zum Anbau. Von dort ist unsere Praxis ausgeschildert und leicht zu finden.

    Falls du zu Fuß oder mit dem Bus am Allee-Center ankommst, kannst du mit einem der Aufzüge auf der linken Seite am Haupteingang in das dritte Obergeschoss fahren. Dort befindet sich das Ästhetikzentrum Hamm.  

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    • Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

      Die Anbindung unserer Praxis für Schönheitschirurgie in Hamm an die öffentlichen Verkehrsmittel könnte nicht besser sein. Vom Hauptbahnhof Hamm aus erreichst du unsere Praxis fußläufig in nur wenigen Minuten. Wenn du aus umliegenden Städten wie Ahlen, Beckum, Bönen, Welver, Unna oder Kamen kommst, gibt es viele bequeme Bahnverbindungen, mit denen du uns schnell erreichen kannst – häufig sogar schneller als mit dem Auto.

      Auch mit dem Bus kannst du uns sehr gut erreichen. Diverse Buslinien fahren die vielzähligen Haltestellen rund um das Allee-Center an.

    • Anreise aus Münster

      Wenn du aus Münster kommst, kannst du am besten die A1 Richtung Köln/Dortmund nehmen und dann an der Ausfahrt 79 abfahren. Anschließend fährst du weiter auf der B58 Richtung Ahlen. Wenn du der Straße geradeaus folgst, kommst du schließlich auf die B63, die dich direkt zum Ästhetikzentrum führt.

    • Anreise aus Iserlohn

      Kommst du aus Iserlohn, nimmst du am besten die A1 in Richtung Bremen. Die Ausfahrt 81 Richtung Hamm führt dich über die Dortmunder Straße auf die Johannes-Rau-Straße und schließlich auf die Hafenstraße direkt zu uns!

    • Anreise aus Soest

      Von Soest auf erreichst du das Ästhetikzetrum Hamm am schnellsten über die Hammer Landstraße. Wenn du dieser Straße geradeaus folgst, kommst du schließlich auf die Birkenallee. Von dort aus nimmst du den Hohenfeldweg und biegst direkt auf den Caldenhofer Weg ab, von wo aus du auf die Friedrichstraße gelangst. Fahre nun weiter auf die Neue Bahnhofstraße und nach 500 Metern hast du unsere Praxis erreicht.

    • Anreise aus Möhnesee

      Aus Möhnesee nimmst du am besten die A44 in Richtung Dortmund. Am Autobahnkreuz 54-Kreuz Werl hältst du dich links und fährst Richtung Hamm. Von hier aus führt die B63 dich direkt zum Ästhetikzentrum.

    • Anreise aus Unna

      Wenn du mit dem Auto aus Unna kommst, empfehlen wir dir, die Hammer Straße zu nehmen und der Straße für einige Kilometer zu folgen. Nach dem zweiten Kreisverkehr nimmst du dann die Kamener Straße und folgst dieser Straße bis zur Wilhelmstraße, von wo aus du auf die Neue Bahnhofstraße und dann direkt zu unserer Praxis kommst!

    • Anreise aus Werl

      Von Werl aus nimmst du am besten die B63, die dich direkt nach Hamm führt. Anschließend fährst du auf die Bismarckstraße, die dich auf die Neue Bahnhofstraße direkt zu uns führt.

    • Anreise aus Lippstadt

      Wenn du aus Lippstadt kommst, nimm am besten die Göttinger Straße. Folge der Straße weiter geradeaus. Am zweiten Kreisverkehr nimmst du die dritte Ausfahrt auf die Dolberger Straße, bis du links auf die B63 abbiegen kannst. Diese Straße führt dich zum Ästhetikzentrum.

    • Anreise aus Ahlen

      Du möchtest uns von Ahlen aus erreichen? Dann fährst du am besten über die Dolberger Straße. An der T-Kreuzung biegst du rechts ab auf die Heessener Straße uns folgst der Straße für gut 5 Kilometer bis du links auf die Fährstraße abbiegen kannst. Von hier aus kannst du rechts auf die Ostenallee abbiegen, die dich direkt zum Ästhetikzentrum Hamm führt.